Provisorischer Busbahnhof wird provisorisch verlegt

Gemeinde Bruneck, 25.09.2014

Gemeinde Bruneck, 25.09.2014

Also ein provisorischer provisorischer Busbahnhof…

Als das Gelände des heutigen „Busbahnhofs“ von den Grünen als Standort in idealer Lage für einen Neubau der Musikschule vorgeschlagen wurde (siehe hier), hieß es von Seiten der Gemeinde, das ginge nicht, weil es vielleicht 15 Jahre dauern würde, den Busbahnhof zu verlegen. Jetzt wird das Provisorium provisorisch innerhalb weniger Tage verlegt.

Es ist immer wieder interessant, wie flexibel die Logik in der Politik sein kann.

Hanspeter Niederkofler

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s