Dabei sein • esserci

2 Kommentare zu “Dabei sein • esserci

  1. Guten Tag den Grünen in Bruneck,
    gut zu lesen und zu erleben, dass es Menschen mit einer eindeutig erkennbaren Grundhaltung und Gesinnung gibt und die diese sowohl unmissverständlich als auch sehr seriös begründen. Respekt (auch) vor Ihrem Sprachgebrauch. Und dann habe ich auch noch das Vergnügen, die perfekte Übersetzung ins Italienische zu lesen.

    Sobald ich Konkretes zur „LEICHTBAHN“ (das als Zubringer angemessene Mobilitätsmittel) habe, melde ich mich. Aktuell bemühe ich mit einem kleinen Konsortium, einen Klimaschutz-Beitrag zum Küstenschutz (Watt und Halligen) zu konzipieren. Ein Zug auf schmaler Spur (1000 mm) mit einer Akku-Lok ist dabei.

    Mille grazie e un buon anno.
    Karl Dilly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s