Ein Kommentar zu “

  1. Herzlichen Dank Hanspeter für Ihren Newsletter mit der „Gartenpflege“,

    für mich ist jede Ihrer Informationen sehr willkommen, auch um meine Italienisch-Kenntnisse wach zu halten

    und weiter zu lernen. Bei der Gelegenheit: Heimat-Musik auf Ladinisch sind für uns ein Genuss.

    Leider ist es mir nicht möglich, in diesem Herbst in meine zweite Heimat (Strada del Prosecco) zu reisen,

    um das Maronenfest in Miane und zu besuchen. Dann eben ein neuer Anlauf Ende Mai 2024.

    Ich werde es dabei einrichten, auf einen Kaffee nach Bruneck zu kommen.

    Freunde von uns haben schon mehrmals in Bruneck und Umgebung Urlaub gemacht und

    erzählten mit Begeisterung von ihren Eindrücken.

    Beste Grüße

    KARL DILLY

    Absatz- und Werbewirtschaftler

    MANAGEMENT-KOMPETENZEN seit 1992

    Marketing | Projekt-Management | Coaching | Training

    Leichtbahn-Konzepte für mehr Mobilität ohne Auto – Erschließung

    46514 Schermbeck

    k.dilly@management-kompetenzen.de

Hinterlasse einen Kommentar